Frage von lisasims4, 66

welcher laptop wäre ideal für Sims 4 ?

sollte nicht zu teuer sein und bräuchten genauere informationen?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 48

Hallo,

wie hoch wäre denn dein Budget ?

Für 499€ würde ich dir diesen empfehlen :

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+771g+33fu

Er sollte Sims4 eigentlich relativ gut schaffen.

MfG Nico

Antwort
von freakbanana90, 18

also ich hab ein 6 jahre alten laptop die mühle schafft das noch problemlos, habe ein samsung r540 ich finde den klasse hab sims 2, 3 und 4 drauf :) 

Antwort
von Andyplayer1, 49

Was sind die Anforderungen von Sims

Kommentar von lisasims4 ,

Internetverbindung: Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich. 

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1 

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig) 

Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM

Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

Grafikkarte: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel 

Antwort
von Andyplayer1, 27

Da reicht ein 500€ PC von Lenovo oder Acer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten