Frage von tierfreundmelin, 8

Welcher laptop wäre ideal?

Er sollte von lenovo oder Acer sein . Er sollte nicht all zu teuer sein . Er sollte eine echt gute Grafikkarte besitzen . Ein Betriebssystem von Windows sollte auch vorhanden sein . SSO sollte man auch sehr gut spielen können . + Schreibprogramm +CD brennen +fotobearbeitung muss nicht unbedingt sein . Lg

Antwort
von QBXTABZ, 8

Genau die selbe Frage stell ich mir momentan auch. Nach einer kurzen suche habe ich schon einen Laptop gefunden der ziemlich oft aufgetaucht ist. Ich habe davon nicht die gröste Ahnung deswegen schließ ich mich mal deiner Frage an

Hier ist der Laptop an dem ich überlege: https://www.otto.de/p/asus-f556uq-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-100...

Wie schon gesagt ich hab da nicht so wirklich eine Ahnung von. Wobei ich nicht glaube das der Laptop jz für Gaming geignet ist



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten