Frage von xfollowx, 22

Welcher Laptop wäre gut für gaming?

Welchen Laptop könntet ihr empfehlen um paar Spiele spielen zu können. ZB die alten Assassin's Creed Teile (2 Brotherhood usw) und paar online games. Möchte ungern einen Stand Rechner nehmen. Muss flexibel im Standort sein xD

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Budget?

Wenns ein sehr Mobiler Gaming Laptop sein soll, schau dir mal die Asus ROG G501 Serie an ;)


https://www.asus.com/de/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG-G501JW/

Antwort
von DGsuchRat, 9

Ich persönlich nutze derzeit sowohl für Gaming als auch Rendering ein Acer Aspire VN7 591G-770E. Falls du die Acer Nitro Gaming Reihe magst, kann ich dir die nur empfehlen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hat es einen SSD?

Kommentar von DGsuchRat ,

Leider nicht, es gibt aber welche mit SSD. Schau dir die Serie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten