Frage von LeonieBubble, 9

Welcher Laptop wäre gut dafür?

Heyy Leute, ich suche einen Laptop wo nicht zu teuer ist (also kein Apple!) und halt zu dem passt was ich mit ihm machen will. Ich brauch auf dem Laptop eig nur Skype, ca 3 'Apps' zum Videos bearbeiten und ca 3 zum Bilder bearbeiten & YouTube sollte gut funktionieren.. Ob der Akku lange hält ist mir nicht so wichtig, eher dass genügend Speicherplatz drauf ist (aber auch nicht übertrieben viel, mein Vater hat Iphone 6+ und da 60GB, und soviel brauch ich eindeutig nicht :'D ) und dass der Laptop nicht gefühlte 10h zum laden braucht, also halt schneel lädt. Und wie schon gesagt, sollte nicht zu teuer sein :D

Antwort
von Eisbaer2222, 6

du suchst einen LAPTOP mit weniger als 60 GB speicher der nicht lange läd und nicht ganz so teuer ist? o.O Sowas wird wohl nicht mehr hergestellt. Musste wohl was neueres nehmen 

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Budget? Nicht so teuer ist realtiv

Antwort
von MCFritty, 4

Du kannst kein Handy mit einem Laptop vergleichen.

Mittlerweile hat jeder Laptop min 500GB Speicher.

Für Skype dürfte auch jeder Laptop funktionieren und zum Bilder bearbeiten und Video naja, da hab ich keine Ahnung, aber selbst das packt mittlerweile fast jeder Laptop relativ gut, jedenfalls im privaten Bereich.

Antwort
von Maniyxc, 8

Ich habe jetzt keinen Laptop für sich aber 60GB für einen Laptop findet man nirgendwo xD Du hast dann wohl 1000GB minimum vermute ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community