Frage von Petermafa, 78

Welcher Laptop von den zwei ist besser ?

Ich wollte mir ein neuen Laptop zum gelegentlichem zocken holen. Habe mich jetzt zwischen den zwei entschieden

https://www.cyberport.de/msi-gl62-6qfi78h11-notebook-i7-6700hq-8gb-1tbplus128gb-...

Oder

www// cyberport.de/asus-g501jw-cn168h-notebook-i7-4720hq-8gb-1tbplus128gb-ssd-fhd-gtx960m-windows-8-1-1C28-1YQ_11354.html

(Konnte keine 2links einfügen)

Ich mag Msi wegen dem Design und den Features aber möchte trotzdem paar Meinungen hören. Vllt hat einer schon Erfahrung gemacht und weis welche marke besser in der Qualität und Support ist.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 59

Hallo,

der Asus wäre von der Hardware besser. Er hätte ein besseren Prozessor und mehr Grafikspeicher.

Des weiteren hat er eine Tastaturbeleuchtung. Daher würde ich dir eher den Asus empfehlen.

MfG Nico

Kommentar von Petermafa ,

Ok danke und weißt du auch welcher von den besser verarbeitet wurde? Gehäuse Material etc.

Kommentar von greenstar19 ,

Darüber kann ich leider nichts sagen, ich verweise einfach mal auf ein paar Tests : http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G501JW-FHD-Notevbook.144863.0.html Für den Mai habe ich nur eine Bewertung gefunden:http://m.notebooksbilliger.de/msi+gl72+6qfi78h11+notebook/produkt+bewertungg

Antwort
von Fragenstecher, 55

Ich würde, fürs zocken, den G501JW-CN168H nehmen. Also den 2. Link

Antwort
von qwertzuiop1998, 53

Bau dir für das Geld lieber einen Rechner zusammen.

Kommentar von Petermafa ,

Ich brauche ein Laptop zum mitnehmen und um unterwegs zu zocken 

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Achso na dann.

Den 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten