Frage von illerchillerYT, 70

Welcher Laptop taugt mir dafür?

Ich möchte einen billigen Laptop für Microsoft office, Minecraft. Ansonsten möglichst gute Akkulaufzeit. Wichtig ist: billig. 100gb Speicher reichen schon. ASO zu MC: es sollte so auf medium mit mindestens 30fps laufen können. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKamikaze, 49

Packard Bell Laptops sind gut und günstig. Musst dich eventuell noch etwas umschauen :)

Antwort
von burger3354, 43

Hallo,

Vielleicht der: https://m.notebooksbilliger.de/hp+250+g4+n1a86ea+business+notebook