Frage von Lalalisa123456, 78

Welcher Laptop sollte ich mir kaufen?

Ich möchte mir gerne ein Laptop kaufen ich weiß nur nicht welchen. Er sollte Windows und viel Speicherplatz haben. (Das ich mir iTunes, Movie maker und ein paar spiele runterladen kann) Ich kann bis zu 700€ ausgeben. Kann mir einer einen Rat geben?

Antwort
von Sparkobbable, 21

Wenn du nicht spielen willst ist der hier Acer Aspire E5-573-567F ab 669,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4857350_-aspire-e5-573-567f-... perfekt für dich

Antwort
von Gamerfreakatari, 37

Schau mal bei HP die haben immer gute Angebote vorallem die Pavillon dv7 Reihe ist zu empfehlen.

Antwort
von smokechiller, 29

Speicher ist unrelevant, den jeden Laptop kann man Festplatten-Technisch aufrüsten. Und Windows haben sie sowieso fast alle, wennst nicht gerade einen kaufst, der ohne Betriebssystem ausgeliefert wird. Ich kaufe mir persönlich grundsätzlich Geräte ohne Betriebssystem, weil der Preis dadurch wesentlich billiger ist. Und irgendwo zuhause hat man immer ne CD/DVD von Windows. Und wenn nicht, dann hat es irgendjemand aus dem Bekanntenkreis. Für 700 € bekommst was vernünftiges. Die Frage ist jedoch, warum du soviel Geld für einen Laptop ausgeben willst, wenn du nur iTunes und MovieMaker nutzen möchtest?! Und welche Spiele möchtest du spielen? Um Billig Spiele zu spielen braucht es ebenfalls keinen 700 € Laptop. Selbst auf meinem 4 Jahre alten ASUS K52JU läuft noch alles. Und der hat nen aktuellen Preis von ca. 200-300 € neu.

Kommentar von Lalalisa123456 ,

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich möchte eben so viel Speicherplatz wie möglich ich weiß das heißt Arbeitsspeicher oder so. Ich will nicht zu wenig Speicher haben. Da ich ein iPhone 6 mit 16 gb habe und das reicht nicht aus. Ich kenne mich nicht so mit Laptops aus

Kommentar von smokechiller ,

Arbeitsspeicher hat nichts mit Festplatte zu tun. Dein iPhone ist ein 16GB Modell. Somit hast du auf deinem iPhone 16GB "Festplatte". Du wirst heutzutage keinen Laptop mehr finden, welcher 16GB Festplattenspeicher hast. Ich würde schätzen, dass es mindestens 500GB bei dir auf dem Laptop sein sollten und 8GB RAM (Arbeitsspeicher). Jetzt ist noch die letzte Frage : Welche Spiele möchtest du spielen? Dann kann ich dir die Frage beantworten, welcher Prozessor und welche Grafikkarte mindestens drin sein sollte.

Antwort
von 3litesniper, 38

was willst damit machen? zocken wenn ja welche games?

Hauptsächlich um meine YouTube Videos zu bearbeiten und ich brauche iTunes zocken eher nicht.

Kommentar von 3litesniper ,

denn brauchste etwa 500€ ausgeben, 8gb ram sollte er haben und nen intel core i5 prozessor damit biste gut bedient schau bei amazon mal im filter nach mit den angaben von mir da findest bestimmt was gutes

Ich möchte den Laptop gerne bei Media Markt kaufen. Und danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Etwas genauer solltest du schon sein @3litesniped

Wie genauer ?

Sorry falsch gelesen

Kommentar von 3litesniper ,

schau im internet nach den angaben im filter nach, und kauf ihn dann bei meida markt/saturn wie auch immer :)

Antwort
von SimoPlay, 9

MacBook Pro

Hat kein Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten