Frage von Fltr04, 25

Welcher Laptop reicht für mich aus?

Hallo, ich möchte mir gerne einen Laptop zu legen und hab aber relativ wenig Ahnung was ein guter Laptop braucht Ich möchte ihn hauptsächlich dafür nutzen um zu surfen, sprich Facebook, Twitter, Youtube etc Musik zu hören und Netflix, DAZN zu schauen Dazu spiele ich ab und zu LoL, sprich sooo schlecht soll die Grafikkarte nicht sein Mein Budget ist 350€, wenns geht aber was billiger
Vielleicht kann mir da jemand helfen

MfG

Antwort
von Teodd, 21

Welches Bildschirmgröße willst haben? 15 oder 17 Zoll?

Dir wichtig ist
1. RAM - Arbeitsspeicher (4 RAM ok, 8 RAM gut)
2. Prozessor Intel core z.b i5 wäre gut (es gibt bis i7). Dazu schau nach Ghz - Frequenz. Je höher, desto besser ist die Bearbeitung von Daten. 

Kommentar von Fltr04 ,

https://www.otto.de/p/acer-aspire-es-15-es1-533-c19x-notebook-563815068/#variati... 

Reicht dieser da aus? oder gibt's da besseres für den Preis

Kommentar von Teodd ,

Für LoL kann nicht ausreichen und dein Laptop kann erhitzen und nach spinnen. Bei den da "Dual-Core-Prozessor" ist wie i2 und ist nicht so gut für Spiele. Außerdem die Auflösung nach meiner Meinung nicht so super (1366 x 768). Wäre besser wenn 1600x900.

Wenn du spielen willst, dann muss du bessere Auflösung, Prozessor und RAM haben. Deswegen mind. 400 Euro...

Ohne Lol kann gut laufen, aber du kannst besser finden als für 4 RAM 

Kommentar von BugattiVision ,

Damit wirste kein Lol spielen können. 400€ solltest du schon min. investieren

Kommentar von Fltr04 ,

Ohne LoL denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten