Frage von ZeroGames, 45

WELCHER LAPTOP PASST FÜR MICH?

Ich brauche einen 17 zoll laptop mit 16gb ram!(habe einen tower pc, verkaufe ihn aber, da ich ins internat ziehe) Hauptsächlich zum zocken.

Danke.

Antwort
von noname68, 20

wenn du von einem gaming-pc "verwöhnt" bist, wirst du nie mit einem laptop zum zocken glücklich werden. weder haben die vergleichbare leistungsfähige komponenten, noch verfügen sie über ausreichend kühlung für so hohe leistungen, geschweige denn über ausreichende energieversorgung.

die dinger sind nun mal in ester linie für den mobilen, energiesparenden einsatz gedacht. man fährt auch nicht mit einem kinderfahrrad oder einem mountainbike bei der tour de france mit.

Kommentar von ZeroGames ,

kannst du mir trotzdem einen empfehlen? du hast ja den grund gesehen warum ich einen laptop will thx

Kommentar von noname68 ,

suche einfach im netz nach "gaming laptop", es gibt da einige, aber das sind schwere kaliber, mobilität ist da eher eingeschränkt.

Kommentar von KeksKamikaze ,

Mobilität ist bei den xmg Laptops noch ziemlich gut! Zum Beispiel der XMG P506 (15,6 Zoll) oder der XMG P 706 (17,3 Zoll)!

Antwort
von xPuRGeR, 29

budget ?

Kommentar von ZeroGames ,

sry 1800€

Kommentar von xPuRGeR ,

Problem bei Notebooks ist immer die Grafikkarte sonst würde ich da musst du halt echt vergleichen was du spielen willst und für was das reicht sonst iwie sowas http://www.amazon.de/MSI-GE72-6QD16H11-Notebook-6700HQ-Skylake/dp/B015CJQH1O/ref...

Kommentar von ZeroGames ,

danke was hälst du von den acer predator 17?

Kommentar von Siebot ,

Schau dir mal den Medion Erazer X7843 an.  Hat dann auch eine 980M mit 4Gb
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten