Frage von Loyuna, 27

welcher Laptop passt zu mir und meinem Job?

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, der maximal 2.000 Euro kosten darf. Ich schneide oft Videos und benutze oft Photoshop. Ich benutzte ab und zu das Internet und der Laptop sollte ein möglichst großes Mousepad besitzen, da es praktisch für meinen Job ist. Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von snoopy534, 22

http://www.notebookinfo.de/produkte/dell-alienware-17-a17-4518/00025196/

Hat viel Leistung, du kannst im Notfall das Mauspad gegen ein Grafiktablet ersetzen. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Antwort
von PK2662001, 27

Ich würde dir vielleicht sogar ein iPad Pro empfehlen. Es hat einen SEHR großen (12,9")Bildschirm, zudem kann man auch viele normale PC Programme benutzen (MS Office, Photoshop etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten