Frage von MeineBunteWelt, 22

Welcher Laptop nur für Bilder und Schule?

Hey 😊

Ich möchte mir einen Laptop holen, auf den ich meine Bilder vom Handy sortieren und speichern kann (mache sehr sehr viele Bilder ) und den ich für schulprojekte benutzen kann. Wir müssen öfters portfolios am Rechner über bestimmte Themen erstellen, die dann bewertet werden.

Also einen Laptop nur für Bilder und schulprojekte.

Welcher ist da am besten? Es gibt so unzählig viele 😯 und ich kenne mich damit nicht aus. Der sollte nicht mehr als 300 Euro kosten.

Liebe grüße 😊

Antwort
von DarkNightmare, 9

Hi, 

was höhlst du grundsätzlich von solchen Geräten?

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/asus+t100ha+fu006t+not...

Speicher ist zwar nicht viel, aber lässt sich mit einer MicroSD Karte erweitern. 

Viel Leistung brauchst du nicht, da würde ich dann mehr in Richtung Mobilität gehen. 

Gruß

Antwort
von TheTrueSherlock, 8

Der erste Tipp mit der Beratung im Laden ist echt gut, ja. Ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus. Allerdings wenn du nur die zwei Sachen machen willst, dann tut es doch auch ein Gebrauchter, oder? Du könntest auf Ebay nach einem suchen. Du musst nur aufpassen, dass der auch wirklich funktioniert und am Besten fragen, warum er verkauft wird.

Antwort
von gammadelta4, 7

Acer A(E)spire E - Der beste für Bildspeichetn und suc

Antwort
von Dottie317, 21

Ich würde dir empfehlen in ein Laden zu gehen und dich zu beraten lassen. Hab ich damals auch gemacht und hat super geklappt.

Antwort
von Privatpraxis, 11

Lass dich beraten aber im Grunde sollte das jedes Schritt Teil schafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten