Frage von Giutavg, 54

Welcher Laptop muss ich nehmen?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich mache mit diesem nur Spiele bin bei Facebook und damit im Internet. Auf was muss ich achten. Kann mir jemand Auskunft geben auch verständlich?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 21

Der ASUS Rog G752 ist recht gut in wenigen Sekunden an und ich kann Witcher 3 auf ultra spielen

Antwort
von holofoxx, 22

Hi Giutavg,

dein Laptop sollte 8GB Arbeitsspeicher haben (mehr benötigst du nicht), einen Dual-Core i5 mit mindestens 2,5GHz und am besten eine SSD, da HDDs in Laptops zu schnell kaputt gehen. Da kannst du die Kapazität nach deinen Wünschen aussuchen ich würde allerdings mindestens 128GB nehmen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne in die Kommentare schreiben.

Grüße foxx

Antwort
von maleina, 23

Ja also .
ASUS ist sehr gut
Vorhanden sein sollte:

Nvidia Geforce Grafikkarte

3-4Stunden Akkulaufzeit

Vielleicht noch 2 Sekunden instant on

Guten Kühler

Kommentar von maleina ,

warte mir fällt gleich noch mehr ein

Kommentar von maleina ,

ach ja instant on ist , wenn du auf den Power Knopf gehst und er dann nach 2 sek. an geht

Kommentar von maleina ,

Nvidia Geforce Grafikkarte ist für die Spiele , die du spielen wirst. 1 Terrabyte Festplattenspeicher 4-8 Gigabyte RAM

Antwort
von althaus, 10

Nimm den hier, gibt es bei notebookbilliger.de für 449€ ohne BS: 

Asus F555LF-XO334D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M....

Ist auch für Spiele geeignet, aber nicht auf dem höchsten Level, sonst muss Du gleich 300€ - 400€ mehr ausgeben. 

Kommentar von Giutavg ,

ich spiele nur spiele über facebook. ich glaube dafür reicht er. möchte nicht 1000 Euro ausgeben,

Kommentar von althaus ,

Du kannst Dir ja für 30€ Win7 (Ebay) dazukaufen und wenn nötig auf Win10 wechseln. Ich werde bei Win7 bleiben. Wenn Du das Notebook mit 0% Finanzierung abschließt, dann bekommst Du zusätzlich 50€ Rabatt.