Frage von R3MiXALKAN, 47

Welcher Laptop ist gut zum Zocken geeignet?

Hallo Miteinander ich will mir einen neuen Laptop zulegen (zum Zocken) und wollte wissen welcher Laptop der beste ist zum Zocken.

Nnicht all zu teuer soll es sein .

Suche halt ein stabilen guten Laptop für einen Gamer mit einem geringen Budget. Danke!

Antwort
von jaak17, 35

was heißt nicht all zu teuer?

Also was ich meine ist, dass du vor allem bei Laptops unter 1000 Euro nichts vernünftiges zum Zocken findest. Schau mal bei der Seite XMG vorbei, die stellen dir Laptops zusammen, und sind auch darauf spezialisiert.

Ich besitze selber so einen und bin mit allem sehr zufrieden, also auch Support und was alles dazugehört!

Ansonsten kann ich dir raten dich einfach mal nach Sonderangeboten umzuschauen, eventuell halt mit einer guten Grafikkarte aus der letzten Generation, weil da bekommst du meistens gute Power für relativ wenig Geld.

LG

Antwort
von 14141414, 30

Laptops sind eigentlich gar nicht zum Zocken geeignet.und schon gar nicht bei geringem budget. Stell dir lieber einen stand-pc zusammen

Kommentar von ChopC ,

hör auf den Blödsinn von ca 2007 zu verbreiten. die GTX 9xx sind bei 15% unterschied zwischen desktop und laptop Versionen.

Kommentar von 14141414 ,

Auch 15% sind Leistungseinbuße. außerdem geht es auch noch ums preisleitungsverhältnis, man zahlt viel mehr.

Antwort
von ChopC, 13

für 1600€ bekommst du Laptops mit einer gtx970m, aber nicht bei alienware würde ich vermuten. eventuell sogar die gtx980m. Und pass auf das du kein Prozessor der U Serie erwischt, sprich intel ix-xxxxU

Antwort
von IDC16, 24

Wie hoch ist denn dein Budget?

Kommentar von R3MiXALKAN ,

1600

Kommentar von IDC16 ,

Das reicht^^ Mit dem Budget kannst du bei Alienware mal vorbeischauen.

Antwort
von OfflineGuru, 31

Gaming-Laptops für geringes Budget existieren praktisch garnicht, ich empfehle einen herkömmlichen Desktop-PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten