Frage von Alioli97, 47

Welcher Laptop ist Stärker?

1. Laptop: 12GB Ram , GTX 850M 2GB , i5 4210H

2. Laptop: 8GB Ram ( auf 16GB upgradebar) , GTX 960M 4GB , i7 4720HQ

?
Danke!

Antwort
von michi1202, 19

Der zweite hat eine bessere Grafikkarte uns einen besseren Prozessor, also nimm den.

Antwort
von nachgefragt22, 21

Hm... Ich würde den zweiten Nehmen, da er eine bessere Graka hat. Zwischen dem i7 und dem i5 gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.

Kommentar von Alioli97 ,

Ok danke :)

Kommentar von nachgefragt22 ,

Bitte :) Der i5 ist halt nur ein wenig stromsparender als der i7

Kommentar von Benedikt789 ,

Die beiden verbrauchen exakt gleichviel Strom.

Kommentar von BumdieBamdie ,

klar der i7 ist quad core, für spiele etc. besser geeignet

Kommentar von nachgefragt22 ,

Aber meiner Meinung nach sollte man lieber ne Bessere Graka kaufen. Der i5 reicht aus für Anspruchsvolle Spiele

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 13

Der zweite ist besser, 8 GB sollten für die meisten Anwendungen und Spiele ausreichen.

Gruß

Kommentar von Alioli97 ,

Danke :)

Antwort
von TurnedCross, 17

Der untere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community