Frage von Dain1, 22

Welcher Laptop ist passend?

Ich suche einen stylischen Laptop der auch leistungsstark ist. Er sollte ein Allrounder sein und flach. Apple habe ich schon ausgeschlossen. Würde euch da einer einfallen? Preis ist erstmal egal. Oder welche Marke würdet ihr empfehlen die auf das fokussiert ist.
Danke im Voraus.
LG

Antwort
von JulianKramer, 7

Vielleicht der hier, bin selber Apple Fan aber der hier ist der einzige den ich auch so empfehlen kann: https://www.asus.com/de/Notebooks/ASUS-ZenBook-UX303UA/  

hier Kauf Link: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C27-3SF&APID=117&gclid=CjwKEAjwkui7BRCf6...

Kommentar von Dain1 ,

Jo kenn ich aber möchte eigentlich kein Tablett in einem Notebook, trotzdem danke für die Mühe!

Kommentar von JulianKramer ,

Kein Problem, aber nur mal so mit der Gefahr das ich falsch liege aber soweit ich das sehe ist dieser Laptop kein Tablet und hat auch kein Touchdisplay

Antwort
von Duh12345, 14

Was verstehst du denn unter leistungsstark? Was soll er alles können?

Kommentar von Dain1 ,

Ein Intel Core i5 Prozessor, eine gute Grafikkarte und ausreichend Arbeitsspeicher wäre so das was ich mir erhoffe. Ich würde auch 1-2 Strategiespiele darauf spielen, die aber nicht viel erfordern.

Kommentar von Duh12345 ,

Achja, und was ist dein Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten