Frage von Zonkmaster, 58

Welcher Laptop ist günstig aber Leistungsstark?

Ich suche einen Laptop der kostengünstig ist, aber auch mal zum zocken geeignet ist. Leider kenne ich mich nicht wirklich mit den Daten aus, was es mir im Onlinevergleich recht schwierig macht. Der Preis sollte aber 700 Euro nicht überschreiten. ( am besten günstiger ;) ) Er ist zum arbeiten gedacht, aber eben auch zum Filme schauen oder ab und an zum zocken. Daher ist mir ein guter Bildschirm recht wichtig sowie eine schnelle Rechenleistung. Ich weiß das klingt nicht ganz so einfach aber vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Antwort
von nickboy, 42

der bildschirm wird die geringste sorge sein für 700 euro einen guten lapptop der auch geignet ist zum spielen mh ja das wird sehr sehr schwer werden...

die frage ist was wilst du darauf spielen minecraft oder doch eher sowas wie ac syndicate oder cod ?

einen relativ "guten" laptop für 700 euro zum arbeiten und filme schauen beckommt man aber dann auchnoch zocken naja...

für laptops zum zocken die rbauchbar sind fangen in der regel ab 1000 euro erst an

Kommentar von Zonkmaster ,

Naja für sehr anspruchsvolle Spiele  geh ich lieber an den Rechner. Sollte eher für mh naja sagen wir mal World of Warcraft auf hoher Grafik sein.

Kommentar von nickboy ,

dan reichen 700 euro nicht aus als limit wow auf hoher grafik einstellung ist schon ein anspruchvolles spiel ein 0815 rechner aus dem supermarkt reicht da nicht aus also rechne lieber mal um die 800-900 euro ein wen du alerdings nur wow auf normaler graffik spielen möchtestund nix dagegen hast wen es ab und an mal ruckelt dan könnte man mit etwas suchen etwas für 700 euro finden

naja ultra muss nicht sein, gut oder hoch reicht völlig aus.

Welchen Prozessor und Grafikkarte sollte ich denn mindestens haben um ein einigermaßen gute ergebniss zu bekommen?

Zumindest so das es kein 0815 Laptop ist.

Kommentar von nickboy ,

also ein Intel i7 prosessort solte schon verbaut sein eine graffikarte mit 2 GB ram ebendfals welche genau kann man sich leider nicht imemr aussuchen was denn in dem model verbaut ist

ich muss sagen ich habe in meinem gamer laptop einen intel i5 prozessor verbaut alerdings hat der einen takt von 2,8 und im turbo kann er auf 3,2 takten also ist schon ein recht guter aus der i5er serie alerdings sind die i5 vom laptop nicht so gut finde ich zumindest deshalb würde ich da auf einen i7 zurück greifen

Dank Dir das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter

Kommentar von nickboy ,

http://www.amazon.de/Asus-F555UB-XO044T-Notebook-GeForce-schwarz/dp/B0169X9EB2/r...

der solte für wow in ultra auflösung reichen und ohne ruckeln versprechen kann ich dir nichts aber der hat einen i7 prozessor ne ganz gute graffikarte mit 2 gb ram 1 TB festplatte reicht auch locker ist zwar 99 euro über deinen angedachten 700 euro aber für was halbwegs gutes must du auch ein paar kröten locker machen

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

in diesem Preisbereich kann ich Dir den Acer Aspire E5-773G-5776 empfehlen.

dieser Laptop hat ein großes 17,3" Display, einen leistungsstarken i5 Dualcore Prozessor (2x2,3Ghz), 8GB RAM, eine 500GB SSHD Festplatte, eine Geforce 920M Grafik und Windows 10.

Damit kannst Du super arbeiten und Filme schauen. Auch gelegentliches Zocken stellt kein Problem dar (dank der Geforce Grafik). Der Preis liegt bei 708€ bei notebooksbilliger.de.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten