Frage von zoe0787, 51

Welcher Laptop ist fürs Gymnasium am besten?

Hey! ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums und uns wurde heute mitgeteilt,dass wir uns einen Laptop für die Schule (bis zum nächsten Halbjahr) anschaffen sollen.Dieser Laptop ist dann anstatt aller Hefte und Bücher.Nun zu meiner Frage: welchen Laptop könnt ihr empfehlen(preislich ist alles möglich)?

Antwort
von qugart, 26

Frag entweder direkt bei der Schule an, welchen Laptop die empfehlen. Die scheinen ja eine bestimmte Vorstellung zu haben, was alles mit dem Laptop gemacht werden muss.

Ich würde da auch fragen, was die Schule da zuzahlt.

Wenn es nur darum geht, irgend einen Laptop zu haben, dann nimm den, der dir am liebsten ist.

Antwort
von SoVain123, 28

Würde zum Arbeiten/Schule/Uni immer einen Laptop von HP empfehlen.
Das Preis/Leistungs Verhältnis bei der Marke finde ich grandios.

Antwort
von TheValyrian, 30

Die ThinkPads von Lenovo sind ganz nett. Gibt es auch in allen möglichen Preisklassen.

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/#

MfG

Antwort
von Papapyropapa, 10

Wenn du auch was ausgeben kannst/möchtest und was haben willst dass auch in Zukunft immer funktioniert: Apple MacBook

Kommentar von Papapyropapa ,

Gerade später fürs Studium gut ^^

Antwort
von JennyHS27, 17

Der HP Spectre ist sehr gut für solche Sachen...

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 24

Für´s arbeiten immer Lenovo thinkPad

Apple ist meiner Meinung einfach nur Teuer und macht viele Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten