Welcher Laptop ist für Streaming geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an was du spielen willst. Das Streamen zieht nur wenig Leistung. Du solltest entweder fragen welcher pc für welche Spiele geeignet sind oder was für eine Internet Leitung du brauchst denn darauf wird es hinauslaufen. Du brauchst eine gute bzw keine schlechte Internet Leitung

MFG Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluestory
21.05.2016, 23:40

Ok danke. Also nehmen wir zB Factorio. Das ist ja kein rasantes Spiel und auch grafisch eher unterer Durchschnitt. Meine Leitung ist eine normale 32er Leitung. Ich habe einen handelsüblichen Laptop (schon etwas älter) - wenn ich streamen will, geht da gar nix. Es wird kein Bild übertragen die fps sind quasi nicht zählbar niedrig ... Ich nehme OpenBroadcast sonst keinen Schnickschnack. Was mache ich dann falsch oder ist der Rechner nicht geeignet. Hab grad leider die Daten nicht parat ist aber ein hp Pavillon 6 (also nix neues).

0

Es gibt keine Speziellen anfoderung dafür würde ein Office Laptop reichen schlechtes B.p inc MEDION Laptop 300Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SH4Z0N
21.05.2016, 22:20

Und noch was es kommt auch an deine Internet verbindung an.

0

Was möchtest Du wissen?