Welcher Laptop ist für mich das Richtige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Yoga 500 scheint ja schon recht teuer, woraus ich schließe, dass dein Budget nicht unter 500€ liegen. Für den Preis eines Yoga lässt sich bereits ein durchschnittlicher Desktop-PC zusammenstellen, welcher deinen Anforderungen gerecht werden sollte.

Der G70-35 ist, was den Prozessor angeht, zu schwach. Zum Surfen, für Word und Excel sollte er allerdings reichen, jedoch zum spielen nicht. Habe einen leistungsstärkeren Asus und der hat sich gestern schon bei League of Legends enorm anstrengen müssen (hatte aber auch keine dedizierte Grafikkarte drin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC ist immer schneller wenn du einen für ca. 1000€ kaufst ist der sehr gut und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
07.10.2016, 07:32

Außerdem haben die genannten Laptops keinen Rückwärtsgang. Es wäre da also besser ein Auto zu kaufen....

0