Frage von NanyDemi, 49

Welcher Laptop ist für eine Ausbildung im Büro zu empfehlen bei dem ich auch privat gut Filme drauf gucken kann?

Hallo Leute,

Ich fang dieses Jahr im Sommer eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an und bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop den Ich während der Ausbildung benutzen kann. Er sollte auf jeden Fall Office und Outlook drauf haben und auch in der Lage sein bisschen was speichern zu können (bei meinem Asus gerade muss ich immer öfter Daten löschen da der sonst soo langsam ist das man ausrasten könnte...) Ich will den aber auch privat verwenden können und leg sehr wert auf die Bild Qualität und den Ton (bin ein film fan und würde gern unterwegs immer mal was gucken) .

Ich weiß nicht ganz ob ich noch auf etwas achten sollte... Könnt Ihr was empfehlen das mir im Büro weiterhilft? Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5kNoProblem, 31

Meines Wissens nach bieten Dell-Laptops eine gute Auswahl an Produkten die auf deine Frage passen. 

Viele haben stabile Performance, gute Bildschirme und wirken seriös durch ihr Design. 

Sonst kann ich dir Macbooks für effizientes arbeiten ans Herz legen, auch wenn dir dann vielleicht einige Programme fehlen und ihre Preise/Performance-Verhältnis stark diskutiert wird.

Antwort
von Retniw98, 34

MACs haben sich als ausgezeichnete business Computer herausgestellt. Die repräsentieren guten Geschmack und Zuverlässigkeit.

Antwort
von svsc89, 29

dafür reicht nen 400€ euro laptop von Aldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community