Welcher Laptop ist eurer Meinung nach der bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach kannst Du ruhig zum ersteren Modell greifen.

Der große Unterschied ist, dass der erste Laptop einen AMD Prozessor und eine AMD GRafikkarte hat und der zweite Laptop stattdessen einen Intel Prozessor und eine Intel Grafikkarte. Da Intel generell etwas beliebter ist, fällt der Preis etwas höher aus. Von der Leistung geben sich die beiden Geräte jedoch nicht viel. Daher meine Empfehlung zum ersten Laptop.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Kerne hat denn der Prozessor beim 2. Modell? Und wie hoch ist die Taktfrequenz dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
19.02.2016, 13:40

Für was brauchst du das? Er hat das Modell angegeben...

0
Kommentar von SoMean
19.02.2016, 14:07

Dann kann er das auch schreiben, hätte mich mal interessiert. ich weiß schon dass der AMD nicht toll ist.

0
Kommentar von Christophror
19.02.2016, 14:09

Kerne und Taktfrequenz sagen nichts über die Leistung des Prozessors aus. Außerdem hat er das Modell angegeben.

0