Welcher Laptop ist besser zum Zocken für CsGO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein von den Spezifikationen würde ich dir den 2. empfehle. Die Grafikkarte 840M ist definitiv besser als die 920M (beim ersten). Außerdem hast du beim ersten nur 128 GB SSD Speicher (sehr schnell, aber recht wenig). Beim zweiten hast du 500 GB HDD Speicher (langsamer, aber etwas mehr).

Zu beachten ist, das bei all diesen Laptops KEIN Betriebssystem (Windows) installiert ist (Ausnahme: Der erste hat DOS installiert, damit kannst du als Normal-Nutzer absolut nichts anfangen)

Wenn du uns eine Preisspanne gibst, könnten wir dir wahrscheinlich einen besseren Laptop mit Betriebssystem suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
11.01.2016, 01:56

Also ich suche einen Laptop bis zu max 450€ und danke für deine Antwort.

0

Der erste Laptop ist der beste von den drei. Ich weiß jetzt gerade nicht, welche Anforderungen CS hat (ich spiele an meinem Tower Gaming PC :P).

Der 1. müsste aber für CS aufjedenfall ausreichen

LG BlueredLines :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den ersten für csgo nehmen. die ssd ist auch ein ganz netter zusatz zu einem laptop. so mal ganz off-topic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 2. Hat mehr Zoll und Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung