Frage von Skyyy2000, 65

Welcher Laptop ist besser zum Sims 3/Sims 4 spielen geeignet?

Hey Leute,

ich gucke mich grade nach Laptops um, auf denen ich Sims 3 spielen kann. Dabei möchte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben und habe momentan diese zwei im Blick:

  1. http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2061423.html
  2. der zweite kommt in den Kommentaren da gutefrage nicht zwei links erlaubt

Meine Frage ist jetzt welcher von beiden besser geeignet wäre, also vom Prozessor und Grafikkarte und so her?

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar Computerexperten mit ihrem Rat bei der Auswahl helfen könnten, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 56

Der von Metro ist meiner Meinung nach der bessere von den beiden.
Ich würde allerdings eher mal auf notebooksbilliger.de schauen. Da gibts noch bessere für dein Geld.

Antwort
von Technomanking, 41

Beide sind für SIMS 3/4 nicht geeignet. Spare noch etwas bis du ca 700€ hast, dann kannst du dir einen Laptop davon kaufen.

Antwort
von Skyyy2000, 54

Der zweite Link!

https://angebote.metro.de/angebot/15-6-notebook-g50-80.html