Frage von blerim01, 52

Welcher laptop hat die besten werte?

Hei Kann mir bitte einer helfen und sagen welcher laptop von den da unten (siehe bilder) die besten werte hat die halbwegs taugen um bisschen im internet zu surfen und bisschen zu spielen.

Lg

Antwort
von michi1202, 10

Der letztere wäre wahrscheinlich am besten für Spiele geeignet, da er eine rezitierte Grafikkarte hat.

Aber das beste Allround-Paket hat der Vorletzte, aufgrund der 8GB RAM und des Full-HD Bildschirms.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG :)

Kommentar von blerim01 ,

Also soll ich den vorletzten kaufen deiner meinung nach ? 

Kommentar von michi1202 ,

Kommt darauf an was du vor hast zu spielen ^^

Antwort
von Maro95, 25

Das kann man so pauschal nicht sagen. Du solltest dir erst mal überlegen, was du willst. Da sind Laptops mit mattem und glänzendem Bildschirm dabei und auch die Festplatten sind sehr unterschiedlich, von der kleinen SSD bis zur riesigen HDD - brauchst du eher viel Speicherplatz oder lieber ein Plus an Geschwindigkeit? Um was für Spiele geht es? Minesweeper oder doch eher Call Of Duty und Battlefield?

Kommentar von blerim01 ,

Ich zock eigentlich nur metin2 sonst mach ich nichts anderes auf denn laptop außer ab und zu mal im internet zu surfen. Brauch jetzt nicht unbediengt eine große festplatte die viel speicher hat mir ist nur wichtig das metin2 normal läuft 

Kommentar von Maro95 ,

Ja gut...die Systemvoraussetzungen von Metin2 sind sehr überschaubar. Dann nimm lieber einen der beiden mit SSD-Festplatte. Die unterscheiden sich u.a. noch in Größe, Arbeitsspeicher und Bildschirm.

Antwort
von Wollowizzard99, 18

Den i3 und Pentium kannst du schonmal ausschließen, die sind nämlich für Gaming nicht geeignet! Jetzt muss ich wissen was für eine Grafikkarte der erste Laptop hat. Und bei der AMD Grafikkarte kannst du bei youtube gucken was für spiele darauf laufen.

Mfg Wizzy

Kommentar von Maro95 ,

Naja..."Gaming" heißt laut Fragesteller ausschließlich Metin2^^

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Ja ... aber trotzdem findet man zB bei Steam immer andere Games die einem gefallen. Bei mir war es zB auch so das ich mir nur Minecraft kaufen wollte und jetzt hab ich 24 Games in meiner Steam Bibliothek. Also es ist immer besser einen besseren Laptop zu holen. :)

Mfg Wizzy

Antwort
von Hwoarang42, 19

Haja, so gut ist der jetzt auch nicht damit wurde sogar CS GO laggen.

Kommentar von blerim01 ,

Welchen meinst du jz von den 4 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community