Frage von luciatr, 111

Welcher Laptop für sims 4 (gut und günstig,)?

Ich kenne mich kein bisschen mit laptops und Notebooks aus aber ich finde das Spiel Sims 4 ziemlich Cool und ich wollte mir nen Laptop und das Spiel Sims 4 kaufen. Ich möchte allerdings nicht mehr als 350 euro ausgeben weil so wichtig ist es mir dann doch nicht...ich möchte das spiel nur ab und zu mal spielen,will ja nicht zur zockerin werde.. Also auf was spielt ihr dieses spiel denn und was sollte ich mir für einen laptop kaufen? Vielen dank im voraus.

Antwort
von scorpionking95, 101

Das hört sich bei dir ja so an als wäre Zockerin zu sein was schlechtes...

Kommentar von luciatr ,

Naja ich möchte damit sagen das ich nicht alltäglich den ganzen tag vor dem ding hägen werde..deshalb muss der laptop jz kein high end teil sein ich will lediglich sims 4 spielen und im internet surfen und skypen XD

Kommentar von scorpionking95 ,

Hab mal geschaut und der hier macht ne ziemlich gute Perfomance für den Preis. Damit kannst du Sims 4 sogar in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen flüssig Spielen. Die anderen (Neu) die ich gefunden hab schafften nur die niedrigsten (und dann sieht das Spiel schon ziemlich schlecht aus).

http://www.ebay.de/itm/HP-350-J4U36EA-15-6-Intel-core-i5-4210U-1-6GHz-6GB-RAM-10...

Ist aber halt gebraucht wenns nich zu schlimm ist. :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten