Frage von JohnDracer02, 27

Welcher Laptop für San Andreas Multiplayer (SAMP) ist passend?

Hallo Leute, meine Frage ist habt ihr paar Laptops zum empfehlen womit man problemlos SAMP zocken könnte ? Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gimlit16, 27

Ich kenn deine Situation jetzt nicht, aber du kannst jeden Laptop nehmen, er muss halt nur die Mindestanforderungen vom Spiel erfüllen.

lg

Antwort
von Alioli97, 20

Welchen Laptop besitzt du denn? Ich habe einen Acer Aspire 7736ZG 2.3GHZ 4GB RAM . Bin sehr zufrieden mit meine 60fps

Kommentar von JohnDracer02 ,

Welche Grafikkarte hast du denn, ich habe im Moment kein Laptop, ich will mir einen kaufen. mfG. John

Kommentar von Alioli97 ,

Ich hab eine ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte