WELCHER LAPTOP FÜR MINEVRAFT UND ZUM SURFEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall ist ein Laptop mit dedizierter Grafikkarte hilfreich. Hatte früher einen Dell Inspiron 5748 (8GB Arbeitsspeicher, GT 840M, I5-4210U) und hatte damit knappe 60FPS. (ohne Shader/Mods/aufwendige Texturen) 

=> Laptop mit Grafikkarte (z.B. 840M/940M), Core I3, besser I5, und 4GB, besser 8GB RAM. 

Gefunden habe ich jetzt für ca. 500 Euro leider keinen passenden Laptop. Aber vielleicht findest du ja noch einen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyman112
04.01.2016, 18:13

Schau dir mal den asus R556LJ - xx477h  an ,ist der ok?:-)

0

nimm einen mit einer grafikkarte. also 640m oder besser. 8gb ram wären gut. 4 reichen aber. und als cpu sollte der laptop nen I5 oder I7 haben. kommt halt noch drauf an welchen. aber normalerweise ist der cpu gut genug wenn der laptop ey schon ne grafikkarte drin hat. 

guck halt einfach das der ne nvidia geforce gt 640m oder neuer hat und 8gb(oder 4 notfalls) hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyman112
04.01.2016, 18:24

Ist der asus R556LJ-xx477H ausreichened? :)

0

Was möchtest Du wissen?