Frage von TechNutriOn, 50

Welcher Laptop für gaming?

Suche einen Laptop bis 1000€ auf dem Spiele wie z.B. DayZ auf guter Auflöung spielbar sein sollen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 37

SSD Festplatte,Intel Core i7 Prozessor  3,2 Ghz , Nividia Geforce GTX ......mindestens 8 GB. RAM, gute Infos und Auswahl: Notebooks billiger.de.

Kommentar von TechNutriOn ,
Kommentar von Modem1 ,

Nicht schlecht SSD Festplatte dazu.

Kommentar von Kaen011 ,

Der ist gut, viel mehr ist für 1000€ nicht drin.

https://www.notebook.de/msi-gl72-6qfi78fd-intel-core-i7-6700hq-260ghz-128gb-m2-s...

Hier ist er für 999€ dafür mit 128gb SSD

Antwort
von Hondoldar, 5

Gute Auflösung und Laptop ... Haha LOL

Antwort
von ABurn, 38

Hab mir den gehohlt: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13301  

und, in den Optionen, auf 1000€ aufgewertet.

Kommentar von TechNutriOn ,

An sich ganz gut nur leider nicht auf den I7 upgradebar :/

Antwort
von Sparkobbable, 50

Lenovo y50-70