Frage von duckydok, 30

Welcher Laptop empfiehlt ihr so?

Hallo erstmal

Ich bekomme zu Weihnachten höchst wahrscheinlich einen Laptop (bin 15 männlich)

Ich bin mir nicht sicher was für einer

Er sollte

Für die Schule sein (wenn ich weiter auf das Gymnasium gehe) Klar sollte er Videos flüssig abspielen Spiel sollten auch flüssig laufen (Aber es werden nicht solche wie gta, Fall out oder so sein, sondern eher Planet Coaster 😁) Und auch PowerPoint und so

(mit laufwerk)

Buget von bis 800 (1000) Euro

Was empfiehlt ihr so? (Kein Appel)

Antwort
von Maboh84, 21

Da es bis Weihnachten noch über 5 Monate dauert, und in 5 Monaten im PC-Bereich sehr viel läuft, kann Dir wohl aktuell keiner nen Rat geben. Lese Dich einfach bis Dezember in die Sache ein und frag dann noch einmal. 
Bringt Dir ja absolut nichts wenn ich Dir nun ein gutes Modell empfehle, welches dann aber in 5Monaten nicht mehr gleich gut ist:)

Antwort
von KaiMaluschka90, 7

Für deine oben genannten Ansprüchen würde ich dir den hier empfehlen, kostet auch nur 499 und ist frisch aus dem Jahr 2016:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-A5G&APID=14

Antwort
von 0b3rp3d0, 19

Ein Aspire E15, es gibt mehrere Modelle davon und die meisten liegen im Bereich von 500 Euro. Manche davon sind auch für neuere Spiele zu haben. :)

Antwort
von christl10, 10

Frag doch bitte 1 Monat vor Weihnachten nochmal nach. Bis dahin gibt es schon wieder eine neue Generation von Notebooks. 

Antwort
von Sparkobbable, 14

Lenovo y50-70

Antwort
von Nayes2020, 17

Weiß nicht was dein Geschlecht damit zu tun hat xD

http://www.one.de/shop/one-gaming-notebook-k566f1-p-14876.html?nav=off&tar=1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten