Welcher Laptop eignet sich für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

400 Euro PCs findest du in Büros. Mal ganz davon abgesehen dass das mit GTA schon sehr schwer wird, kann man auf solchen PCs eh kaum zocken. Mindestens 600 das man was mittleres hat, aber zum zocken sollten es normal schon 800-1000 oder mehr Euro sein^^ Für 400 kauf ich mir grade mal ne Graka, nur zum Vergleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400€? Also GTA V wird da nicht drinnen sein... Spar lieber etwas und sie dir mal die minimalen Systemanforderungen an.

(gute) gaming laptops sind generell teuerer als 600€,bis 400€ wirst wohl nix gescheites kaufen können

einen laptop mit dem man gta 5 flüssig zocken kann für 400€? ALLES KLAR

gibt es nicht ,ich würde dir nen pc empfehlen

Muss es ein Laptop sein? Denn einen Laptop der GTA ohne ruckeln aushält gibt es in dieser Preisklasse nicht. Dann schon eher bei 700€ aufwärts. Einen Desktop PC für 400€, damit kann man schon ganz akzeptabel GTA zocken.
Musst also selbst ausloten wo deine Prioritäten liegen:
-Hauptsache Mobil, dafür keine Spiele
-Hauptsache Zocken, dafür nicht mobil
-Mehr Geld sparen und dann was ordentliches Kaufen

Der GTA 5 befriedigend schafft...nein gibts bei dem Preis nicht. Bei nem Tower PC wird 400 auch schon etwas schwer.

Wenn GTA 5 ohne Ruckler laufen soll, musst du bei einem Laptop schon bereit sein, mindestens das doppelte auszugeben. Wenn du auf einen Computer ausweichen würdest, könntest du etwas sparen, aber mit Bildschirm und allem drum und dran kommst du unter 700€ auch nicht so weit, wie du willst.

Läppi, Highend Games und 400 Euro funktioniert nicht.