Frage von rudibauer2301, 72

Welcher Laptop eignet sich für Games?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire V Nitro VN7-791G-7085 empfehlen.

Es handelt sich dabei um einen Laptop, der sich hervorragend für Games eignet. Er hat ein großes 17,3" Full-HD Display, einen leistungsstarken i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10 installiert.

Der Preis liegt bei 899€ bei z.B. notebooksbilliger.de und ist extrem gut für die super Hardware-Ausstattung.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 50

Wieviel Geld möchtest du denn maximal reinstecken ?

Kommentar von rudibauer2301 ,

Ich weiß nicht genau ob es schon so um die 400€ etwas gibt was die Anforderungen der games erfüllt

Kommentar von Darkmalvet ,

Nein, ab 700, ab 850 was vernünftiges

Kommentar von rudibauer2301 ,

Okey und was könntest du mir da empfehlen und für welche games würde der dann funktionieren?

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich würde dir entweder den hier für 900 Euro empfehlen

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2U5&APID=6

oder diesen mit wesendlich besserer CPU für 1000 Euro

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C33-1E4&APID=6

Von den 750 Euro Modellen halte ich nicht so viel, aber wenn es eins davon sein soll, dann das, allerdings hat das kein Windows dabei:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1PX&APID=6

Allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass du mit einem Gaming PC wesendlich mehr erreichst.

Ich habe mir Anfang 2013 auch ein Gaming Notebook gekauft mit GTX 60er m, konnte auch alles Spielen damit, aber jetzt mit GTA und Witcher 3 und solchen Spielen wird es sehr sehr knapp, die 50er m dürfte nochmal um einiges schwächer sein und vielleicht nur ein halbes Jahr oder so vorhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten