Frage von AnDi1905, 29

Welcher Laptop bis 450 Euro ist gut?

Ich möchte mir einen Laptop kaufen. Er soll unter 450 Euro kosten und ich möchte ihn möglichst lange nutzen können. Ich nutze Laptops hauptsächlich fürs Surfen und für Referate. Es könnte ein gebrauchtes MacBook sein, ein neuer Laptop.. .. Und es sollte mindestens 18 Monate Garantie geben, zudem sollte ein DVD-Laufwerk vorhanden sein und mindestens 4GB Ram und mindestens 250 GB Rom haben.

Danke im Voraus😄

Antwort
von DanielIngo, 2

Ich würde den hier: (https://www.amazon.de/Asus-E200HA-FD0006TS-Notebook-X5-Z8300-Personal/dp/B01CP8L...) empfehlen, hat Leistung ohne Ende und alles ist vorinstalliert.

Habe ihn mir selber vor einem Jahr gekauft und bin total zufrieden.

Antwort
von 23Nema92, 29

Du weißt doch schon was du willst? Entweder schaust im Internet nach oder direkt in Laden. Die Details sind ja dabei, was er kann und hat. Und vergleichst sie Preise. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community