Frage von mimidisneyfreak, 51

Welcher Laptop auf dem man auch sims spielen kann?

Ja, ich bekomme von meinem Vater einen laptop. Er kennt sich mit sowas nicht sonderlich gut aus, und ich auch nicht. Ich möchte aber einen, auf dem man spiele kaufen und dann spielen kann. Auch so etwas wie Sims, aber auch andere spiele. Könnt ihr mir gute Laptops empfehlen?:)

Antwort
von Andyplayer1, 27

ACER Aspire E5-551G-89FP

Das wäre ein guter PC. 

Antwort
von Andyplayer1, 51

So viele Anforderungen an die Hardware hat Sims nicht.

Guck mal auf der EA Seite danach was das Spiel für Anforderungen hat und schreibe mir zurück. 

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay, mach ich

Kommentar von mimidisneyfreak ,

FÜR WINDOWS XP 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig1 GB RAMGrafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-UnterstützungAktuellste Version von DirectX 9.0cMicrosoft Windows XP Service Pack 2Mindestens 6,1 GB** Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele FÜR WINDOWS VISTA2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig1,5 GB RAMGrafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-UnterstützungMicrosoft Windows Vista Service Pack 1Mindestens 6,1 GB** Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele das stand da bei Sims 3. falls du das meinst

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja das meinte ich.Sieht nicht so aus als hätte es so große Anforderungen.

Wie sieht es denn mit dem Preis aus?

Wie viel darf es kosten?

Antwort
von finalchris231, 35

Wie viel will dein Vater ausgeben?

Kommentar von mimidisneyfreak ,

ich weiß es nicht und im Moment ist er nicht zuhause. ich schätze mal so bis 450 oder so? kann ich gerade aber auch nicht sagen

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 26

Hallo,

zum Spielen kann ich Dir das HP 250 G3 L3P81ES Business Notebook emfpehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 6GB RAM, 1TB Festplattenspeicher, eine Geforce 820M Grafikkarte und Windows 8.1.

Damit kannst Du auf jeden Fall super gut Sims und ähnliche Games spielen. Der Preis liegt bei 505,24€ auf notebooksbilliger.de - als Schüler oder Student bekommt man da aber noch einen kleinen Rabatt über das "Campusprogramm". Dann wären es nur noch 485,03€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community