Frage von Minorina, 62

Welcher Laptop ist gut für meine Schwester?

Hallo :)

Meine Schwester hat bald Geburtstag und sie wünscht sich schon lange einen neuen Laptop, weil ihrer den Geist aufgibt. Da sie Studentin ist, kann sie sich aber leider keinen leisten. :( Die meiste Zeit arbeitet sie am Laptop für die Uni oder schreibt auf ihrem Block. Zwischendurch spielt sie auch mal ein online Rollenspiel. Da wir nicht viel Geld aufbringen können, sollte er nicht mehr als 400 € kosten. Was könnt ihr mir da so vorschlagen?

Antwort
von althaus, 30

Ich habe meiner Tochter ein Notebook für die Schule gekauft: ist ein Convertible mit 11,6 Zoll für nur 376€: bekommst Du bei notebookbilliger.de. Vielleicht ist das ja  genau das richtige....

Acer Aspire R11 R3-131T-C6TC 2-in-1 Convertible 11,6" IPS Touch Intel Quad-Core mit Win 10. Schau Dir den mal an. Hat ein Touchdisplay und man kann das Notebook als Tablet nutzen. Akkulaufzeit mind. 6 - 8 Stunden !!!

Antwort
von Praxston, 48

Wäre gut wenn du noch sagen könntest was das für ein Online Rollenspiel ist. Denn die Hardware muss ja den Anforderungen des Spiels entsprechen.

Kommentar von Minorina ,

Wir spielen zusammen WoW auf einem Privatserver

Kommentar von Praxston ,

So hat ein bisschen gedauert etwas zu finden womit man WoW spielen kann. Bedenke aber, für 400€ findet ihr nur Notebooks die den Mindestanforderungen von WoW entsprechen. Hier wäre mal ein Beispiel für so ein Gerät:

https://www.amazon.de/Notebook-A6-6310-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01ETOD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community