Frage von foxnewslogo, 56

welcher Landweg führt am ehsten <<sicher>> nach Israel?

Antwort
von Hardware02, 20

Hier sind Informationen zu einer Fährverbindung nach Israel, die es in den Sommermonaten tatsächlich gibt: http://www.interconnections.de/content/auf-dem-wasserweg-nach-israel

Du müsstest aber zuerst einmal nach Griechenland kommen. Da bist du ja ewig unterwegs, und dann dauert die Überfahrt auf der Fähre noch einmal 2-3 Tage.

Wenn also nicht wirklich ein medizinischer Grund dagegen spricht, dann spring über deinen Schatten und setz dich in den Flieger!

Du könntest auch eine Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer buchen. Da ist man zwar nicht lange in Israel, aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Antwort
von wollyuno, 19

es gibt keinen,sieh auf die karte.irgendwo und wenn es am bosporus ist musst mit dem schiff übersetzen

Kommentar von Skinman ,

Über den Bosporus führen ZWEI Brücken.

Antwort
von PiaPhragm, 30

Wenn du von Jordanien startest, kannst du sicher nach Israel einreisen. Da Jordanien aber u.A. an Saudi-Arabien und Syrien grenzt, wirst du Jordanien nicht über einen Langweg erreichen. 

Lange Rede kurzer Sinn. Keiner - weder über den Norden noch über den Süden. 

Antwort
von Steffile, 43

Fahr lieber mit der Faehre von Griechenland nach Haifa, das ist sicherer als ueber jeglichen Landweg im Mittleren Osten.

Antwort
von hauseltr, 23

Unsicher über die Türkei - Syrien - Jordanien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten