gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Lampenschirm erzeugt warmes und angenehmes Licht?

gefragt von MiSan am 08.03.2008 um 20:23 Uhr

Ich suche für mein Wohnzimmer eine Lampe, die warmes, leicht gelbes Licht wirft. Muss ich beim Kauf besonders auf die Farbe und das Material des Schirms achten oder ist die Wahl der Glühbirne auch mitentscheidend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4386)
Licht (286)
Lampenschirm (8)