Frage von Tabea40, 7

welcher Laie kann mir empfehlen was man tun kann bei muskel und nervenschmerzen,bedingt wegen einer Schilddrüsenfunktionsstörung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 3

In erster Linie Substition der Schilddrüsenhormone.

Problematisch, den Nachweis zu führen, welches Krankheitsbild Grundlage dieser Symptome ist.

Kommentar von Tabea40 ,

es wurde nachgewiesen das es von dem wirkstoff L -Thyroxin schilddrüsenhormon kommt deswegen würde ich es nicht neu einnehmen was also tun ? ?

Kommentar von WosIsLos ,

Tja, könnte auch sein, daß du das L-Thyroxin von einem anderen Hersteller besser vertragen würdest - dein Endokrinologe sollte dich diesbezüglich beraten können.

Da mir selbst hierzu keine alternativen Therapien bekannt sind, würde ich dir empfehlen, mal die zusätzliche Hilfe eines Heilpraktikers in Anspruch zu nehmen:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten