Wenn man nicht "auswandern" kann muss man sich wohl mit einem Schnarcher abfinden. Wer hat einen Tipp, wodurch man wirklich nichts, oder fast nichts, mehr hört? Welche Ohrstöpsel sind echt gut?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Ohropax aus Wachs taugen nicht viel,hat auch Stiftung Warentest festgestellt!Im DM Markt gibt es so bunte,die man sogar Waschen kann,die sind echt gut!

Es gibt formbare Stöpsel aus Siliconmasse (so ähnlich wie Wachs) von Ohropax, sechs Stück in einer Packung in der schönen Farbe pink. Die können sogar Partylärm im Nebenzimmer ausblenden.

Die Ohrenstöpsel, die man auf der Arbeit im sehr lauten Bereichen (zb bei Druckmaschinen) verwendet (Gehörschutz).
Nachteil der Dinger: du hörst morgens den Wecker auch nicht mehr...
warum stupst du deinen Mann nicht einfach an,bis er sich auf die Seite dreht? Mache ich immer so-dann ist das Schnarchen auch vorbei.

Kommt auf die Bauweise des Hauses an. 2-3 Zimmerwände dazwischen dürften ausreichen. ;-)