Frage von EpsilonXr, 73

Welcher Laden verkauft die besten Sneakers?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hey :)

Auch wenn da jeder andere Vorlieben hat, werfe ich mal Puma ins Rennen.. habe seit meiner Realschulzeit mit Sportschuhen/Sneakers von Puma beste Erfahrungen gemacht & finde auch, dass die Preise angesichts der gebotenen Qualität durchaus faire Angebote sind! 

Ich habe z.B. Sneakers von Puma, die ich Ende 2008 gekauft habe.. sehen immer noch super aus, fühlen sich angenehm aus ------> billig waren sie nicht aber exakt so sieht Qualität aus finde ich :)

Die beste Beratung liefern mMn klassische Schuh-Einzelhändler vor Ort.. da kommen Schuhdiscounter wie Reno oder Deichmann bzw. auch Discounter wo man die in Plaste eingepackten Schuhe aus'm Bottich zieht auf keinen Fall mit...!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von DaniGGa3, 24

JD-Sports hat paar exklusive Modelle, zB Adidas Veritas Lo, und an sich eine sehr gute Auswahl. Das Personal da ist echt cool drauf. Würde da an deiner Stelle auf jedem Fall vorbeischauen. ^^

Antwort
von FixedLE, 14

Solebox, Asphaltgold, Afew, 43einhalb, Footpatrol, Allike, Overkill ...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 7

Definiere einmal "die besten Sneaker" :-)

Eine ganz nette Auswahl hat Flightclub in New York...

Gute Sneakerstores in Deutschland hat z.B. Sneakerfreaker aufgelistet.

http://www.sneakerfreaker.de/stores-ubersicht-nach-staedten/

Antwort
von ftimon, 11

Zalando... weil ich zu faul bin iwo hinzufahren ^^

Antwort
von FreezeCheeze, 27

Foot locker, Snipes, Famz, Kickz

Antwort
von FPSPRO1, 34

Deichmann

Kommentar von Ieonardo ,

Guter Witz.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@leonardo Wieso Witz?? Deichmann hat bis vor einem Jahr richtig geile, etwas seltenere Sneaker von Nike & Adidas Neo angeboten. Mittlerweile gibt es da zwar nichts mehr gutes, aber ein Witz ist Deichmann auf keinem Fall.

Antwort
von Sigimike, 30

Vielleicht designt ja Daniela Katzenberger bald welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten