Frage von conceptart, 18

Welcher Kunststil kommt am besten an?

Eher realistisch, semi-realstisch oder Comic/Cartoon? Danke :)

Antwort
von LiloB,

für die meisten Omas Blümchen, für kleine (oder auch etwas größere)Mädchen Mangas - und alle anderen; entweder überhaupt nicht interessiert - oder ahnungslos aber lästernd,- oder mit Ahnung,-dann ist es ein nicht kalkulierbaresErgebnis. Ich mag ziemlich alles,- zumindest interessiert mich die Herstellungsweise -und Farb& Formgebung. Aber vieles ist in meinen Augen Kitsch - oder Wichtigtuerei - also Geschmackssache. Man sollte aber nicht das malen,was am meisten ankommt,- sondern das, was man selbst als gut empfindet. Und das ist oft eine Altersfrage.

Antwort
von Lili0484, 3

Die Frage kann man nicht beantworten, denn jede Person mag etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten