Frage von theOfficialAnna, 73

Welcher Künstlernamen passt zu mir?

Hallo, Meine Name ist Anna und ich suche ein passenden Künstlernamen für Youtube, in der Kategorie gaming. Ich bin 16 Jahre alt, habe blaue Augen, pastell lila Farben Haare und liebe einhörner. Hilft mir bitte weiter!

Antwort
von SimonDimon, 49

Ich finde die idee von hero1x gar nicht schlecht... ICh denke Annapunk würde gut passen. Es hat was mit dir zu tun und hört sich meiner Ansicht nahc echt nicht schlecht an.

LG :)

Kommentar von hero1x ,

Danke 😂

Antwort
von MeinHobbie, 49

Blue-eyed Unicorn (Blau äugiges Einhorn)

Antwort
von KleineLady, 42

Lilanna vielleicht?

Antwort
von Onepunchman, 11

Annacorn, Annicorn, AnnaTheGamingblueEyeUnicorn, Annabolika

Antwort
von Liliant, 33

UnicornAnna , AnnaUnicornGames , VioletGames

Lg. Liliant

Kommentar von theOfficialAnna ,

hm... ich glaube ich nehme eins von deine n Vorschlägen, hören sich gut an Danke <3

Kommentar von Liliant ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Kommentar von Minzy23 ,

Wird Violett nicht so geschrieben? ViolettGames hört sich echt nicht schlecht an aber wirst du für immer die selbe Haarfarbe haben? Sehr unwahrscheinlich oder?

Kommentar von Liliant ,

Ja auf deutsch aber auf englisch "Violet" und das finde ich hört sich meiner Meinung nach viel besser an. :)

Antwort
von WalLuchs, 39

Welche Spiele spielst du auf YouTube? ...  spielst du mit Webcam? ... 

Kommentar von theOfficialAnna ,

eigentlich alles was mit games zu tun hat aber hauptsächlich minecraft

Kommentar von WalLuchs ,

Du solltest dir ein Beispiel an Gronkh und Sarazar nehmen...  die heißen im wahren Leben auch nicht so und haben sich so genannt. Du solltest deinen Namen und deine Vorlieben außen vor lassen und ein Namen suchen der dein Thema trifft! Ach und zuletzt...  beide sind nicht berühmt geworden, weil sie tolle namen machen, sondern weil sich eine bindende Persönlichkeit sind. Charismatisch und Selbstsicher! 

Antwort
von byAnonym, 18

AnnaGaming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten