Frage von HerrXYZ123, 82

Welcher Künstler hat dieses Bild gemalt?

Ich habe schon seit längerem ein Bild hängen, wo ich überhaupt nicht weiß woher, und von wem es ist etc... 

Kennt sich jemand aus, von welchem Künstler das sein könnte und hat Details dazu?

Schätze mal nicht, dass es viel wert sein wird.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 50

Die Signatur kann ich keinem namhaften Künstler zuordnen. Die Komposition lehnt sich an den Stil des Surrealismus an. Ein erotischer Frauenakt als Hauptmotiv wird - nicht rational nachvollziehbar - überlagert und durchdrungen von Naturmotiven, geometrischen Flächenteilen und ornamenthaften Linien.

Kommentar von HerrXYZ123 ,

Danke für die Antwort!

Was könnte man, wenn man es verkaufen wollte,  für solch ein Bild in etwa noch, z.b. auf einem Flohmarkt, verlangen wenn es von einem unbekannten Künstler stammt?

Kommentar von rotmarder ,

Da es ein handgemaltes Einzelstück ist, würde ich mit 30,- Euro anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community