Frage von GamenTV, 26

Welcher Kühler von den verschiedenen GTX 1070 modellen ist der Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remig, 19

schaue dir ein paar reviews an und suche dir anhand dessen das passende model für dich. 

Du musst wissen ob du einen besonders leisen kühler haben willst, ob du reverenz PCB haben willst(für WaKü) oder ob du eine stark übertaktete haben willst

Antwort
von Viauds, 17

Solange du nicht Übertatken willst is es eig. egal sonst die "Gigabyte GTX1070"

MfG Viadus