Frage von unturngee, 23

Welcher Kühler (Luft oder WaKü) würdet ihr empfehlen?

Welcher Kühler (Luft oder WaKü) würdet ihr empfehlen für den Intel i5 6600k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 19

Wenn Wakü, dann richtig

Ansonsten, Luftkühler

Kommentar von unturngee ,

Welche WaKü kannst du denn empfehlen?

Kommentar von sgt119 ,

Eigenbau

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 13

Scythe Mugen V.

Antwort
von Sparkobbable, 9

Alpen Föhn Brocken Eco 2

Antwort
von DerFruchtKompot, 23

Aufjedenfall Wakü

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Oder Turmkühler

Kommentar von unturngee ,

Ich brauche ein Modell, welche empfiehlst du?

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Warte ich kann dir einen guten Turmkühler empfehlen aber erst später da ich den Namen vergessen habe