Frage von Adrian2321, 47

Welcher Kühler kühlt ein i7 4790k. Auch wenn ich ihn später übertakten will?

Antwort
von Mongo90, 22

Habe selbst den 4790k und hatte den Dark Rock 3 ohne Pro und der kühlte ohne oc auf etwa 65 Grad, jetzt habe ich eine h110i gtx wakü mit noctuas und der kühlt den Prozi auf etwa 50 Grad ohne oc mit oc auf 4,6 ghz kam ich auf etwa 60.

Ka wenn du richtig übertakten willst dann würd ich dir einen Custom Loop empfehlen, wenn das nicht in frage kommt dann würd ich den Noctua D15 nehmen, wenn das auch zuviel ist dann würd ich scythe mugen 4,oder dbe thermaltake macho oder so nehmen.

WLP: Artic mx-2

Kommentar von Adrian2321 ,

Würde auch ein wie unten genaten 

EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler tun?

Kommentar von Mongo90 ,

Ohne overclocking reicht er schon, wenn du oc´n willst würdest aber schon einen besseren brauchen.

Kommentar von Mongo90 ,

für oc sage ich aber definitiv nein

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Also lüftkühler würd ich alpenföhn oder noctua nehmen und bei einer wasserkühlung raijintek

Antwort
von noname68, 29

nimm einen mittelklasse-kühler von einem renomierten hersteller, z.b. thermaltake. achte drauf, dass die bauhöhe nicht mit anderen komponenten in deinem gehäuse kollidiert und dass eine gute und optimale luftführung sichergestellt ist. (kühl vorne unten rein, warm oben hinten raus)

Kommentar von Adrian2321 ,



EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler ???


Kommentar von noname68 ,

und warum fragst du dann erst?

Antwort
von nextreme, 27

zB 'n swiftech h220x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten