Welcher Kühler ist für den i5 6600K am besten vom P/L Verhäötnis her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den k Prozessoren ist kein boxed Lüfter bei. Das Preis Leistungsverhältnis lässt sich schwer angeben, da die Lüfter in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich gut kühlen. Zudem versuchen manche, besonders leise zu kühlen, was man somit ebenfalls in den Leistungsaspekt miteinbeziehen müsste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du deinen 6600K wahrscheinlich übertakten willst, würde ich mal den be quiet Shadow Rock 2 oder den Alpenföhn Brocken 2 nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einfach so sagen das du dir auf YouTube einen Vergleich ansehen sollst und dann den geeignetsten aussuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Alpenföhn Brocken 2 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpenföhn Brocken Eco ist für mich einer der besten vom P/L-Verhältnis her. Auch wen er hier nicht dabei steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?