Frage von NoSkiLLeRiR, 117

welcher Kühler für i7-6700k?

Ich will mir den i7-6700k kaufen aber weiß nicht welchen Lüfter ich benutzen soll

Antwort
von Swaguser1234, 87

Alpenföhn Brocken 2, Thermalright Macho 2 oder wenns etwas mehr sein darf Noctua Nh 15

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Prozessor, 92

Kommt drauf an, was in dein Gehäuse passt. Ein gutes P/L-Verhältnis hätte der Thermalright HR-02 Macho, ist aber 162mm hoch:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Towe...

Wenn der nicht in dein Gehäuse passt, dann vielleicht ein Shadow Rock 2, der wär 160mm:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Shadow-Rock-2-Tower-Kuehle...

Der Brocken 2 wär auch super, ist aber 165mm hoch:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community