Frage von Mckill, 73

Welcher kühler für AMD fx 8320?

Ich habe bemerkt dass mein prozessor bei battlefront zu heiß wird und will mir daher einen neuen kühler kaufen. Welcher ist vom preisleistungsverhalten am sinnvollsten? Oh und er sollte wenn möglich blaue LEDs haben, das hatte mir an meinem alten gut gefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutgefragt02, 71

kann dir den ekl alpenföhn empfehlen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 66

Nen Brocken ECO:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kueh...

Wenn du nen beleuchteten Lüfter willst, kannst du dir da jeden 120er Lüfter hinbauen.

Antwort
von BOZZZZ, 69

Ich hab den gleichen Prozessor und benutze den Arctic Freezer 7 Rev. 2 für knapp 19€. Ist sehr leise, hat aber leider keine LEDs

Kommentar von Mckill ,

und kühlt der auch unter last wie zum beispiel beik spielen gut genug?

Kommentar von BOZZZZ ,

Auf jeden Fall. Hab diese Woche mit Cinema 4D ein Bild gerendert. Der Prozessor war 4 Stunden lang zu 100% ausgelastet und die Temperatur stieg nie über 61 Grad

Antwort
von Branko1000, 66

Ist dein alter Kühler denn kaputt oder fehlt nur die Wärmeleitpaste?

Kommentar von Mckill ,

er ist einfach nicht stark genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten