gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
101 

Welcher Küchenhelfer ist ein gutes Geschenk?

gefragt von Joschi4all am 12.06.2007 um 21:24 Uhr

Eine Freundin von mir feiert am Wochenende ihr Einweihungsfeier. Ich möchte ihr einen kleinen Küchenhelfer schenken, aber welchen? Ich bin leider nicht so bewandert in der Küche. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5176)
Küche (2696)
Geschenk (1098)