Frage von sergaaaaaj, 58

Welcher Kredit bietet den niedrigsten Zinssatz zu den besten Konditionen Studium?

Guten Tag Leute,

Frage: Welcher Kredit fürs Studium bildet den niedrigsten Zinssatz und die besten Konditionen? (Bafög wurde mir verwehrt auch das Bafögdarlehen)

Laut meiner Recherche würde ich behaupten der Bildungskredit, ist das so richtig?

Antwort
von susicute, 43

Hi,

das dürfte nach wie vor der KfW-Studienkredit sein. Der KfW-Bildungskredit käme nur für das Ende einer Ausbildungsphase in Betracht. Im Falle eines Studiums soweit ich weiß auch nur für den Master.

Lg Susan

Antwort
von Zappzappzapp, 7

Guckst Du mal hier:

http://www.bafoeg-aktuell.de/geld/studentenkredit.html

oder hier:

https://www.check24.de/kredit/studentenkredit/

Da findest Du sicher das passende.

Antwort
von annokrat, 25

da stellt sich die frage wieso du vom bafög nichts bekommst. in aller regel ist es dann so, dass deine eltern genug verdienen um dir das studium zu finanzieren.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community